AU0035 Alex und Alexa

Diesmal habe ich euch gleich drei Themen in die Sendung gepackt und was für welche. Instagram und die Frage, warum man mehr Profile findet die ausschließlich nur sich präsentieren und warum mir jeder eine mysteriöse Zusammenarbeit anbietet, dann ist noch Alexa bei mir eingezogen und erklärt uns den Begriff Bauchpinseln und zu guter letzt war ich mal wieder fotografieren und habe meinen Weitwinkelkonverter ausprobiert, sowie mein Stativ geschrottet.

Shownotes 
schwarzes Brett / Instagram / Selbstdarstellung / Gute Follower bleiben andere gehen / Alexa (AmazonLink) / überwinden der Skepsis / witzig ist es schon / Testphase / Einsatz im Podcast / praktisch beim Kochen / Bauchpinseln / Mensch bleiben / Weihnachtsmarktfotografie / Weitwinkelkonverter (AmazonLink) / Menschen und Fotografen / Stativ (AmazonLink) / Rucksack(AmazonLink) / seid lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.