AU0036 Jahresendfigurenmysterium

Es ist der vierte Advent und wir sind sooo kurz vor Weihnachten. Aber dass sind leider nicht alle Menschen. Daher stelle ich euch ein – wie ich finde – tolles neues Projekt vor: “Eine Sorge weniger” aktuell nur auf Twitter unter @sorgeweniger zu finden aber ich hoffe trotzdem, dass die Mädels und Jungs aus diesem Projekt immer mehr Unterstützer finden.
Ansonsten gibt es das übliche Gelaber über Stativ und Kopfhörer und eine grandiose Aufdeckung … die ihr wohl schon alle wusstet. Die Jahresendfigur – also der Begriff – den gab es nicht wirklich. Und ich muss das wissen, ich bin Ossi!

Shownotes:

schwarze Brett / @sorgeweniger auf Twitter / Stativ (AmazonLink) und Kopfhörer (AmazonLink) / Jahresendfigur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.