AU0036 Jahresendfigurenmysterium

Es ist der vierte Advent und wir sind sooo kurz vor Weihnachten. Aber dass sind leider nicht alle Menschen. Daher stelle ich euch ein – wie ich finde – tolles neues Projekt vor: “Eine Sorge weniger” aktuell nur auf Twitter unter @sorgeweniger zu finden aber ich hoffe trotzdem, dass die Mädels und Jungs aus diesem Projekt immer mehr Unterstützer finden.
Ansonsten gibt es das übliche Gelaber über Stativ und Kopfhörer und eine grandiose Aufdeckung … die ihr wohl schon alle wusstet. Die Jahresendfigur – also der Begriff – den gab es nicht wirklich. Und ich muss das wissen, ich bin Ossi!

Shownotes:

schwarze Brett / @sorgeweniger auf Twitter / Stativ (AmazonLink) und Kopfhörer (AmazonLink) / Jahresendfigur

2 Antworten zu “AU0036 Jahresendfigurenmysterium”

  1. Hallo Alex,

    leider habe ich deinen Podcast jetzt erst entdeckt. Ganz lieben Dank für die Erwähnung in der Folge und noch viel mehr für die lieben Worte. Es ist tatsächlich so, dass es wächst und wächst und du hat Recht, es gibt (noch) keine Website. Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei uns.

    Liebe Grüße
    Konstantin
    #EineSorgeWeniger

    1. Hallo Konstantin
      Danke für dein Kommentar und Danke für euren Einsatz. Ich verfolge euch ja auf Twitter und bin somit immer auf dem Laufenden. Gerne können wir auch mal ein Interview führen, wenn von deiner Seite her Interesse besteht.
      Grüße und weiterhin viel Kraft!
      Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.