AU0040 Selbstoptimierung? Ach bleibt mir weg damit!

Oh man, ich dachte ja das die Outfluencer-Folge eigentlich alles gesagt hätte – aber nein – prompt kommt wieder so ein “Tolles Profil, schreib mal ne PN, hab ne wichtige Frage” Nachricht unter eines der Bilder in Instagram. Kinners, was soll das? Also mach ich nochmal klar was ich von Selbstoptimierung und Life-Hacks halte -> nichts.
Ach ja, es gibt aber auch was schönes. Twirl, ich hab es ja in der letzten Folge angekündigt.

Shownotes:

schwarze Brett / klar/text läuft / Selbstoptimierung und warum das Quatsch ist / Life-Hacks braucht kein Mensch / Twirl, die Bilder sind fertig

3 Antworten zu “AU0040 Selbstoptimierung? Ach bleibt mir weg damit!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.