AU0043 Berge, Burgen und Wasserfälle

Es geht wieder weiter und das nicht weil einige geschrieben haben, dass es weitergehen muss, sondern weil ich das jetzt mal so wollte. Okay, ich habe natürlich einiges an Zeugs mit in die Sendung gepackt. Viele Berge, eine Burg in die man nicht so einfach reinkommt, einen Wasserfall und etwas Klimawandel. Na, Lust bekommen?

Shownotes:

schwarze Brett / Steinhaus Südtirol / Klausberg / Sand in Taufers / Burg in Sand / man kommt nicht so einfach in die Burg / Wasserfälle / Makro schießen / Blumen / keine Vögel – kein Klimawandel / alte weiße Männer und ihre Angst vor einer 16jährigen / der authentrische Podcast – WTF? / Denglisch / nochmal Südtirol und Klima / Netflix / Tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.