AU0060 Mein Hendl kam nicht

Wir haben ein Problem, dass wissen wir alle . Unser Klima wird sich verändern und hat sich schon in einigen Teilen der Welt schon geändert … und was tun wir? Wir pflaumen uns in Diskussionen an ohne Argumente. Leider. Dieses schwachsinnige hin und her Geschreie einiger Mitdiskutanten ist einfach nur unterirdisch. Gleichzeitig verziehen sich die Schlappschwänze derer in anonyme geschlossene Gruppen um dort ihre sexuellen Gewaltfantasien gegenüber einer 16 jährigen auszuleben. Das gehört mal an die Öffentlichkeit. Finde ich.


Shownotes:

immer mehr Helfer / kleines schwarzes Brett / Anfrage zur Soundqualität / Greta und der Hass / Argumentation ohne Argumente / Bleibt doch beim Thema / Umgang mit Kommentaren / Marcus T. Franz und sein Schuss in den Ofen / Vielleicht die Autoindustrie zwingen? / Meinung braucht Wissen / wahrscheinlich gehts heute nochmal raus / Wiesn und Kopfstress / werft mir Themen zu / Schluss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.