… oder wie man sich immer wieder selbst definiert.
Den aufmerksamen und den neuen Besuchern wird auffallen, dass es hier (vorerst) herzlich wenig zu sehen gibt. Tja, wärest du mal gestern vorbei gekommen, da war hier alles bunt und Einhörner schoben Wagen voll Honigwein durch die Gegend. Aber dieser Lebensstil … ihr wisst ja. Es ist recht teuer – gerade die Einhornmiete. Warum Einhörner? Weiß ich doch nicht, ist doch gerade Trend der totale heiße Sch… Nein, nein, so etwas sagen wir nicht oder besser noch nicht weil … zu sagen haben wir / ich (und vielleicht du) ja was. Ich glaube ich bin vom Thema abgekommen.

Egal, ich probiere es einfach in einem neuen Absatz. Warum heißt das eigentlich Absatz … ach was weiß ich. Oh je, eine Labertasche welche da vor der Tastatur sitzt und diesen ausgemachten Schwachsinn hier verzapft. Ja, dem ist tatsächlich so und weil dem eben so ist greife ich nicht nur zur Tastatur (auf der ab und zu mal das R klemmt) sondern auch recht bald wieder zum Mikrofon und lass eure Ohren bluten.

Zum Glück muss ich den Sch… (na, na, na) ja nicht hören. Also geht bald los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.