KT0002 bezahlbarer Wohnraum

Die Frage:
Immer mehr Familien fällt es schwer in Großstädten akzeptablen und bezahlbaren Wohnraum zu finden. Welche Ziele hat sich Ihre Fraktion gesetzt um diesem Problem aktiv entgegenzuwirken?

Diese Frage wurde an folgende Fraktionen im Bundestag gesendet:
CDU/CSU, SPD, Grüne, AfD, FDP, Die Linke

Bis auf die Fraktion der Grünen, haben alle anderen Fraktionen geantwortet.
Die Fraktion der AfD hat die Frage zur abschließenden Beantwortung weitergeleitet, jedoch kam bis zum Beginn der Produktion keine Antwort mehr an.

Sollten noch Antworten nachgereicht werden, wird es eine entsprechende KT0002/a Folge geben.

In der Antwort der CDU/CSU ist die Rede von September 2019. Hier handelt es sich lediglich um einen Schreibfehler. Gemeint ist September 2018. Der Authentizität halber wurde die Antwort wie gesendet vorgelesen, hier dann die Korrektur.

Shownotes:

In der Antwort der CDU/CSU Fraktion wurde auf ein PDF Dokument und einem Link verwiesen. Das PDF wird auf sende/casten in der aktuellen Folge verlinkt sein. Der zusätzliche Web-Link, welcher in der E-Mail angesprochen wird, ist dieser hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.