Die Bilder sind back!

Manchmal hat man Ideen und manchmal merkt man, dass die nicht unbedingt die Besten waren. Nachdem über eine gewisse Zeit einige meiner Bilder ihr zu Hause auf einer anderen Domain hatten, sind sie nun wieder zurück und natürlich auch unter dem Label sende/casten.

In unregelmäßigen Abständen werdet ihr also hier wieder meine Arbeiten finden, egal aus welchem Gebiet. Warum kommen die Bilder zurück? Ganz einfach. Weniger Aufwand. Ab sofort tragen auch die Bilder das Lebel sende/casten und somit gehören sie einfach hierher und nicht woanders hin. Das ist eigentlich schon alles. Gleichzeitig habe ich natürlich mit der Pflege von nur einer Webseite viel weniger Aufwand.

Also viel Spaß beim betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.